Mittwoch, 12. November 2014

Auch krumme Nähte halten

Kleidung kreativ umarbeiten mit Renate Drögemüller, MORMOR-Design.

Auf Grund des großen Erfolges wiederholen wir den Nähworkshop "Auch krumme Nähte halten", der im vergangenen Jahr im Rahmen der Ausstellung "Gib mir Stoff und Nadel" schon einmal stattfand.



Wer bitte stopft heute noch löchrige Socken? Unsere Kleidung ist zu einem Wegwerfprodukt verkommen. Dass es auch anders geht, zeigt Renate Drögemüller von MORMOR-Design: Aus dem Oberhemd wird ein Kinderkleidchen, aus dem Oberteil des Flanellschlafanzuges ein Kuschelkissen. Die Knopfleiste wird der Verschluss, und die Tasche: da kommt am Abend das Betthupferl hinein, oder ein Liebesbrief.

Offener Nähkreis mit alten Stoffen und neuen Ideen für selbstgefertigte Weihnachtsgeschenke. Am Freitag, den 14. November 2014 um 16 Uhr sowie am Samstag, den 15. November 2014 um 14 Uhr.

Anfragen und Reservierungen werden unter der Telefonnummer 0421 636958-66 oder per E-Mail entgegengenommen.